Werde Teil unserer Baristafamily

Wir sind immer auf der Suche nach Partnern

Unser Kaffee Rad in Deinem Unternehmen

Du bist interessiert an einem mobilen Cafékonzept in Deinem Unternehmen / Boutique / Kaufhaus / Einkaufszentrum / Baumarkt / Möbelzentrum etc.? Dann sind wir garantiert der richtige Partner für Dich! Mit unseren kleinen, mobilen Cafés bieten wir individuelle Gastronomie-Lösungen für jeden Store. Bereits seit 2017 kooperieren wir mit dem Sportartikelunternehmen DECATHLON Deutschland und bieten deutschlandweit in mehreren Stores ein tolles mobiles Cafékonzept an. Wir bieten Deinen Kunden köstliche Kaffeespezialitäten, die das Kauferlebnis einzigartig gestalten und zum Verweilen einladen. Neugierig? Komm doch gerne auf einen leckeren Cappuccino vorbei und werde Partner und Teil unserer Baristafamily!

Du träumst schon lange von Deinem eigenen Café?

Du träumst schon lange von Deiner eigenen mobilen Kaffeebar? Dann werde Teil unserer Baristafamily und erfülle Dir Deinen Traum! Wir bieten Dir ein faires, sehr kreatives und nachhaltiges Konzept mit guten Verdienstmöglichkeiten und starken Kooperationspartnern. Sprich uns an! Wir freuen uns auf leidenschaftliche Kaffeeliebhaber.

Du möchtest Teil der Baristafamily werden?

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Partnern.
Ob Unternehmer oder Kaffeeliebhaber mit dem Wunsch nach einem eigenen Café – sprich uns einfach an!