Kaffeecatering für private Veranstaltungen und Firmenevents

Nichts geht über eine gute Tasse Kaffee. Insbesondere auf Festen und events ist die Kaffeetheke der Ort der besonderen Ereignisse. Das Knacken der Kaffeebohnen in deinen Ohren, wenn sie frisch für Dich gemahlen werden. Die unwiderstehlichen Röstaromen, die Deine Nasenflügel in Schwung bringen und nur ein paar Minuten später hast Du die künstlerische Kaffeekreation in Deiner Hand. Ob für private Feiern oder Firmenevents: Mit unserem Kaffeecatering haust Du jeden vom Hocker. Die hübschen mobilen Kaffeehäuschen kannst Du für die verschiedensten Veranstaltungen buchen, ein paar Beispiele dafür Geburtstage

  • Hochzeiten
  • Messen
  • Roadshows
  • Events für Kunden und andere Geschäftspartner
  • Promotion-Aktionen
  • Firmenfeiern
  • Neueröffnungen
  • Kongresse
  • Produktpräsentationen

 

Wir haben für jeden Anlass und für jedes Motto eine todschicke mobile Kaffeebar, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, indem sie guten Kaffee serviert. Sie bietet Deinen Gästen Entertainment pur! Mit unserem mobilen Barista-Service kann Dein Event nur ein voller Erfolg werden. Wir zeigen Dir hier wieso.

Spotlight on Relationship-Building mit unserem modernen Kaffeerad

Kaffee Rad

Wer kann zu einem Kaffee an dieser stylishen Theke schon nein sagen? Deine Gäste erkennen schon an der Wahl Deines Kaffeecaterings, dass Du weißt, was angesagt ist. Die Kaffeetheke ist genauso trendy wie Du.

The One and Only für alle Oldtimer-Liebhaber: unser Kaffeemobil

Baristafamily Hatice

Das hat Stil! Verwöhne Deine Gäste an dieser süßen Kaffeetheke mit ihren Lieblings-Heißgetränken und sie werden Dich dafür lieben. Unser Kaffeemobil und auch das Kaffeerad sind vollständig ausgestattet, um jede Kaffeevariation zuzubereiten, die Dein Herz begehrt. Außerdem bringen wir alle notwendigen Utensilien wie Kaffeetassen zu Deinem Event mit, sodass Du Dich um nichts mehr kümmern musst.

Ambitionierte Baristas mit dem Herz am rechten Fleck: Wir sind die Barista Family!

Unser Barista-Team wird die Herzen Deiner Gäste nicht nur mit ihrer herzlichen und humorvollen Art erobern. Bei unseren professionellen Baristas sitzt jeder Handgriff. Kaffee ist für uns eine Herzensangelegenheit, darum wird jede Tasse zu einem echten Erlebnis.

Der Eyecatcher auf Deinem Event – unsere Spezialität des Wagens

Türkischer Kaffee

Hast Du Deinen Kaffee schon mal auf heißem Sand zubereitet? Dann wird’s höchste Zeit, Dir das Spektakel live anzusehen. Wir bereiten unseren türkischen Mokka auch beim mobilen Kaffeecatering ganz traditionell zu. Kein Wunder, dass diese Methode zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Der türkische Kaffee wird in heißem Sand zum Aufschäumen gebracht. Deine Gäste werden nicht genug davon bekommen! Du möchtest wissen, wo Du uns als Nächstes live in Action sehen kannst? Schreibe uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufe uns unter der 0151 588 54 922 an.

Vielfältiges Eventcatering: vom klassischen Espresso bis zum Chai Latte

Neben unserem Highlight, dem türkischen Mokka, zaubern unsere Baristas jedes Kaffeegetränk, das Dein Herz begehrt. Angefangen bei den Klassikern Espresso und Cappuccino über Chai Latte und Caramel Macchiato bis hin zum Flat White: Wir lassen keine Wünsche offen. Deine Party findet im Sommer statt? Auch für die koffeinhaltige Abkühlung ist gesorgt. Wir verwöhnen Dich und Deine Gäste mit Cold Brew, Caffé Freddo Frappé & Co. Wage einen Blick in die köstliche Barista-Family-Kaffeewelt.

Leidenschaft, die Du siehst und schmeckst

Genuss kennt keine Grenzen. Neben den Kaffeespezialitäten, die Geschmacksknospen und Augen verzücken, versorgen wir Dich mit Leckerbissen für jeden Geschmack. Wir verpflegen Dich und Deine Gäste mit herzhaften Snacks wie Tomate-Mozzarella-Panini und Lachs-Bagels sowie Süßspeisen zum Dahinschmelzen.

Solltest Du aufgrund von Allergenen konkrete Vorstellungen haben, sprich uns einfach an. Wir stimmen die Zutaten individuell mit Dir ab.

Schlürfen und snacken bis auch der letzte Gast die Location verlassen hat

Ein Barista macht nicht nur Kaffee. Er steckt all seine Hingabe in jede einzelne Tasse. Das siehst Du und schmeckst Du auch. Dafür ist einerseits eine Handwerkskunst notwendig, wie man sie nur von den Besten lernt. Daneben ist Kreativität gefragt. Das ist die große Herausforderung, denn sie steckt in Dir oder eben nicht. Diese Kombination aus professioneller Handwerkskunst und sprudelnder Kreativität zeichnet unser Barista-Team aus. Kaffee ist für uns kein Mittel zum Zweck, sondern eine Leidenschaft, bei der wir Tradition mit Moderne verbinden können.

Dafür stehen wir: beste Qualität mit Blick auf die Welt von Morgen

Bei der Wahl unserer Röstungen achten wir nicht nur auf Qualitätssiegel. Wir entscheiden uns auch ganz bewusst für Partner, die Wert auf einen fairen und nachhaltigen Kaffeeanbau legen. 

Mehr als Kaffeecatering: eine feste Partnerschaft mit der Barista Family

Wir arbeiten mit verschiedenen Unternehmen und Einkaufszentren zusammen, um aus jedem Beisammensein unter Kollegen und aus jedem Shopping-Tag ein einzigartiges Erlebnis zu machen.

Wenn auch Du unser mobiles Kaffeecatering als festes Element in Deinem Team-Building integrieren möchtest, freuen wir uns auch langfristig mit Dir zusammenzuarbeiten. Sprich uns direkt an! Wir erstellen das passende Kaffee-Konzept für Dich und kommen zu vereinbarten Zeiten in Dein Unternehmen.

Na, hast Du Lust bekommen, Dein nächstes Event mit unserer Hilfe zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, oder eine langfristige Partnerschaft mit uns zu starten?

Wir freuen uns über Deine Nachricht: